Kerstin Lege - Schulleitung an der EKS Bad SalzuflenSchulleitung

An der Schule gibt es zu Beginn des ersten Halbjahres gute Neuigkeiten: Seit dem 15.09.2023 ist Frau Kerstin Lege als Schulleitung im Amt.

Die Besetzung der Schulleitung ist ein großer Schritt zur weiteren Stärkung der Schule.

Frau Lege hat zuletzt als sonderpädagogische Lehrkraft im Gemeinsamen Lernen einer Grundschule gearbeitet und war seit Februar 2021 als Konrektorin an der Erich Kästner-Schule beschäftigt. Zudem Fortbildungen für Lehrkräfte konzipiert und moderiert. Somit ist sie eine Lehrerin mit weitreichenden Unterrichtserfahrungen und kennt sich auch mit Themen der Schulentwicklung sehr gut aus.

Annika Walbrun - stellvertretende Schulleitung an der EKS Bad SalzuflenStellvertretende Schulleitung

Seit dem 01.02.2024 ist die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin mit Annika Walbrun neu besetzt.

Annika Walbrun ist seit 2014 an der Schule tätig und hat sich bereits in vielen Gremien der Schule eingebracht und Schulleitungsaufgaben, wie z.B die Erstellung des Vertretungs- und Aufsichtsplans übernommen.

Wir freuen uns, dass nun das Schulleitungsteam komplett ist!