Erich Kästner-Schule Bad Salzuflen

Die städtische Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen bietet hier alle Informationen zu seinen Konzepten, Projekten, und Wissenswertes aus dem Schulaltag. Besuchen sie die einzelnen Seiten und erfahren was die Förderschule - Erich Kästner Schule - mit dem Förderschwerpunkt Lernen für Sie und Ihr Kind tun kann.

Auf der Seite der Erich Kästner Schule - kurz EKS - erfahren Sie alles zum Schulaltag, unseren Konzepten und Projekten auf zahlreichen Seiten ausführlich und verständlich beschrieben. Und für alles ungeklärte, steht die Erich Kästner Schule mit Rat und Tat zur Seite.

Erich Kästner-Schule Bad Salzuflen

Die Erich Kästner-Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen (städtische Förderschule Bad Salzuflen) -
freut sich über Ihr Interesse und lädt Sie zu einem ersten Kennenlernen ein.